+49 (0) 151 / 681 816 39

 info@buntmituns.de

LOGWIN Seefracht und Luftfracht weltweit

Seefracht und Luftfracht weltweit, nach dem Umzug in den Neubau in Greven hat sich Logwin an uns gewendet, um die Wände aufzuwerten.
Da in den Büros bereits gearbeitet wird, haben wir vorgeschlagen bemalte Leinwände (2 m x 1 m) zu wählen.
Wir konnten die Gestaltung und Umsetzung bei uns in der Halle machen und damit war keine Beeinträchtigung der Büroräume gegeben.
Ein weiterer sehr großer Vorteil, man kann die Leinwände umhängen.
Die Vorschläge für die Gestaltung kamen von Max, und ganz schnell kam die Gestaltung für den Standort Hannover hinzu.

Die hatten wohl intern Austausch darüber und wir haben ein Gesamtpaket für alle deutschen Standpunkte gemacht!

Weitere Projekte dieser Art ansehen!

BUNT MIT UNS rockt?

Zeig’s deinen Freunden!

Diese Projekte musst du sehen!

Nach oben