+49 (0) 151 / 681 816 39

 info@buntmituns.de

Charly’s Kinderparadies Bad Iburg

Charly’s Kinderparadies

Für den Standort in Bad Iburg haben wir die Gestaltung des Innen- und Außenbereichs gemacht.
Das besondere hier war, die verschiedenen Untergründe im Außenbereich! Daher haben wir die süßen Tiere aus mehreren Dibonplatten ausgeschnitten und bemalt, mit den passende Motiven für den “Waldkindergarten”.
Die Gruppen Füchse und Libellen sind natürlich mit aufgenommen.

Es war ein sehr angenehmes Arbeiten vor Ort und wir freuen uns schon auf die Einweihungsparty, wo der Bürgermeister von Bad Iburg Daniel Große-Albers, den Kindergarten “eröffnet”.

https://charlyskinderparadies.de/

Motivvorlage: Stock-Illustration-ID:1414959984

#buntmituns #graffiti #bmu #wandgestaltung #wandbemalung
#wallart #objektgestaltung #gestaltung #spraycanart #custompainting
#kinderzimmer #child #kidsworld #preschool
#preschoolactivities #teacher #preschoolteacher #kids #playideas
#earlylearning #krippe #kindergarten #wald #nature #badiburg

Weitere Projekte dieser Art ansehen!

BUNT MIT UNS rockt?

Zeig’s deinen Freunden!

Diese Projekte musst du sehen!

Nach oben