+49 (0) 151 / 681 816 39

 info@buntmituns.de

Deckenbemalung Himmel

Für seinen Archiv-Raum hat dieser Auftraggeber einen Himmel mit Wolken bestellt.

Bei einer Bemalung, besonders Deckenbemalungen ist es nötig, den kompletten Raum/Wände abzukleben, da bei dem Besprühen der Farbnebel sich überall absetzt.
Den meisten ist das gar nicht bewusst, was für eine Sauerei das ist, aber für uns kein Problem.

Der Kunde hat per VideoCall “reingeschaut” und war begeistert und es ist jetzt schon abzusehen, wie schön das Gesamtbild wird.

Wir sind schon gespannt, wie es nach den Renovierungsarbeiten aussieht und Euch das Gesamtbild zu präsentieren.

#deckenbemalung
#Design #architecture #architektur #architectura #interiordesign #ceiling
#ceilingart #ceilingdecor
#interiordecor #interiordesigner #ceilingdesign #interiorinspiration #interiorarchitecture

Weitere Projekte dieser Art ansehen!

BUNT MIT UNS rockt?

Zeig’s deinen Freunden!

Diese Projekte musst du sehen!

Nach oben